Herzlich willkommen auf unserer Homepage. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere kleine Hobby-Hundezucht interessieren.

 

                           JUCHU, WIR HABEN WELPEN


Am 15.4.2024 hat meine Perro de Agua Español Hündin Arabella de Guardian de Los Sueños wunderschöne Welpen geboren. Papa der Welpen ist Fidelio me Gustas Tu - liebevoll Lino genannt.

Den Kleinen geht es gut und sie nehmen täglich an Gewicht zu.


Ein kleiner Rüde ist noch nicht reserviert und sucht noch seine neue Familie, die ihn liebevoll und sachkundig aufnehmen wird..




UM SICH EINEN ERSTEN EINDRUCK ZU VERSCHAFFEN , FINDEN SIE VIELE FOTOS UND VIDEOS AUS UNSEREM LEBEN MIT DEN HUNDEN AUF


Hier finden Sie uns auf Instagram


gerne können Sie mich auch per Mail kontaktieren.


gisela.bloeck@googlemail.com


Vielen Dank


Share by: